Freitag, 6. Januar 2017

Ach, wie süß!

Ich würde der Allgemeinheit gerne mal etwas zeigen:



Dieses Törtchen, denn Torte kann man bei der Größe wirklich nicht dazu sagen, kostet 50 Euro.
Schaut euch die Größe an!
Die Höhe beträgt ca. 7 cm.
Der Fünfziger, den es kostet, ist größer als das Törtchen selber.
Die 4 Umkartons, samt Plastikfolie, Siegel und Schleifen habe ich jetzt mal nicht mitfotografiert :-)

Das ist unglaublich.

Nur gut, dass dieses Stückchen Kuchen, Entschuldigung: die Imperial-Torte fantastisch geschmeckt hat, so dass ich den Kauf nicht bereut habe.

Wen es interessiert: Es gibt auch eine Geschichte zur Torte:
https://imperialtorte.com/int/de
Klar, bei DEM Preis will man auch Entertainment dazu :-)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Die habe ich genossen, glaub mir:-)
      Und ich habe NICHT geteilt.

      Löschen
  2. Da war der kg/Preis für die BioGans ja wirklich günstig gegen :-D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eure Gans und mein Törtchen - da hätten wir quasi die 3. Welt mit retten können :-)

      Löschen
  3. War in dem Törtchen noch Geschmeide, oder irgendwas aus Platin?
    *hüstel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein GEschmeide, aber ich vermute, das Schoko-Wappen war mit Echtgold verziert :-))

      Löschen